• Wechsel QS

  • Rezertifizierung 2016

    Rezertifizierung 2016

  • BOY

    BOY "Kleine ganz groß"

Wechsel QS

 

Oktober 2017:

Im Bereich Qualitässicherung/Qualitätsmanagement übernimmt Herr Markus Heinz die Aufgabe des Leiters QMB / Qualitätssicherung. Unterstützt wird er von den Qualitätsassistentinnen Daniela Viggiani und Elga Doroschenko. Herr Jochen Wolfer verlässt und leider.

Rezertifizierung 2016

Rezertifizierung 2016

Juli 2016

Wiederum haben wir die Rezertifizierung erfolgreich gemeistert.

Daher ist es auch angebracht Allen Danke zu sagen für die geleistete Arbeit, auch und vor allem in den vergangenen Jahren, denn schließlich gilt: „Qualität geht uns alle an“!

Jetzt heißt es aber auch zugleich den Bl...

BOY "Kleine ganz groß"

BOY

Dezember 2015:

Im Hof steht ein Maschinenspediteur. Zu unserer Andy kommt ein BOY. Die BOY XS läuft nun seit 23. Dezember 2015 als Ersatz für unser baby. Mit BOY wollen wir einen Großteil der Werkzeuge spritzen, die bisher auf unserer babyplast gelaufen sind. Ein Adapterwerkzeug macht es uns möglich, weiterhin mi...

Previous
Next

Bau

bau1

Für die Bauindustrie werden speziell im Schalungsbau Bauteile produziert die später verloren sind, das heißt mit Beton oder Putz verdeckt. Die Qualitätsanforderungen beschränken sich auf die Funktion. Als Materialien werden überwiegend Massenkunststoffe eingesetzt.

 

 

bau1bau2